Stempelparty

Basteln zusammen Stampin Up

Stempelparty

Wann?

Wir vereinbaren gemeinsam Deinen Wunschtermin

Wie wird es ablaufen?

Du lädst Deine Freunde zum Basteln zu Dir nach Hause ein. Ich bringe alles nötige Bastelmaterial mit und wir können gemeinsam ein kreatives Projekt ganz nach Deinen Wünschen gestalten.

Was brauchst Du?

Nur einen großen Tisch für deine Gäste zum Basteln. Es wäre schön, wenn Du ein wenig Knabberzeug und Getränke bereit stellen würdest.

Was erwartet Dich und Deine Gäste?

Eine kleine Aufmerksamkeit für Dich und Deine Gäste. Eine Anleitung für Dein Wunschprojekt. Du als Gastgeber bekommst die kompletten Shoppingvorteile. Diese findest Du auf den letzten Seiten des Katalogs

Was kostet diese Stempelparty?

3 € pro Teilnehmer (dieser kleine Unkostenbeitrag wird bei einer Bestellung wieder abgezogen!)

Du möchtest gleich loslegen?

Super! Dann buche gleich Deine Stempelparty. Wegen Wunschtermin und alles Weitere melde ich mich bei Dir nach Deiner Buchung. Ich freue mich