Kindergeburtstag-Bastel-Party

Basteln Kreativ sein Stampin Up

Kindergeburtstag-Bastel-Party

Wann?

Gemeinsam finden wir Deinen Wunschtermin

Wie wird es ablaufen?

Ich komme zu Deiner Party nach Hause und gestalte ein schönes Bastelprojekt mit allen Kindern. Du kannst Dich ganz entspannt zurücklehnen oder das Essen vorbereiten. Für das Unterhaltungsprogramm sorge ich.

Was brauchst Du?

Einen großen Tisch, wo all die Partykinder Platz zum Basteln haben. 

Was erwartet Dich?

Ein tolles Kinderbastelprojekt ganz abgestimmt auf Deine Mottoparty. Jedes Kind darf sein Projekt mit nach Hause nehmen.

Was kostet diese Party?

6 € pro Teilnehmer, bei mind. 5 Teilnehmer

Das hört sich für Dich verlockend an?

Super! Dann melde Dich gleich zur Kindergeburtstags-Bastel-Party an und ich melde mich bei Dir um alle Einzelheiten zu besprechen.