Events

Du bist auf der Suche nach einem tollen Bastel-Event?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Basteln zusammen Stampin Up

Du möchtest das Haus nicht verlassen, jedoch den Kontakt zu anderen Bastelfans nicht verlieren. Dann buche doch einen meiner Online Workshops. Hier gibt es verschiedene Events.

Bastelmaterial Events Stampin Up

Basteln mit ganz vielen Freunden macht Dir Spaß. Super, ich komme sehr gerne zu Dir nach Hause und wir basteln Dein Lieblingsprojekt. Für Dich und alle Gäste gibt es eine kleine Aufmerksamkeit.

Bastelmaterial Neu Stampin Up

Eine Hochzeit ist was ganz Besonderes. Das fängt mit dem Junggesellinnenabschied schon an. Dafür habe ich mir für Bastelfans was Außergewöhnliches ausgedacht

Flohmarkt Titelbild Stempel Stanzen Sets

Kindergeburtstagsparty sind für Dich ein Kraus? Dann lade doch mich als Bastelüberraschung ein. Ich zaubere mit den Kindern was Schönes, was sie mit nach Hause nehmen können.